★★★★★ Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, bis auf die Sauberkeit des Bettes. Wir kommen sonst gerne wieder. Jun 2026
★★★★★ Die Lage des Hotels mit dem gegenüberliegenden Park ist sehr schön. Des Weiteren konnte man am Hotel parken. Die Dachterrasse ist toll. Jun 2026
★★★★★ Wie immer sehr schön. Tolles Frühstück und auch die bestellten Extras waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder Jun 2026