What Our Guests Say

4.4

10217 reviews

6 / 125
Love the location, the painting along the stairs
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, bis auf die Sauberkeit des Bettes. Wir kommen sonst gerne wieder.
Die Lage des Hotels mit dem gegenüberliegenden Park ist sehr schön. Des Weiteren konnte man am Hotel parken. Die Dachterrasse ist toll.
Sehr nett ist der Hinterhof zum Frühstücken!
Wie immer sehr schön. Tolles Frühstück und auch die bestellten Extras waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder
Werden das Hotel gern weiter empfehlen